Wie viel habt ihr für eure scheibentönung bezahlt?

1 Antwort

Also all meine Autos hatten immer ab Werk getönte Scheiben. Ist seit den 80ern Standard. 😎

Und nein, ich bin nicht doof. Weder habe ich Deine Frage nicht verstanden, noch mich je entblödet, für so einen Shice mein Geld zu verpulvern.

hallihallo886
Beitragsersteller

Hast anscheinend keine Ahnung von der Materie. Die Werkstönung ist schlecht, da sie keine UV Strahlen blockt. Der „Scheiß“ ist also besser als deine schwach getönten Werksscheiben

Smartass67  20.06.2022, 07:57
@hallihallo886

Kompletter Unfug: Verbund-Sicherheitsglas ist selbst ohne Tönung nahezu UV-undurchlässig.