Wie viel haben eure Schuhe gekostet und wie viele habt ihr?

7 Antworten

Bin vielleicht ein schlechtes Beispiel, da Sneaker mein Hobby sind und ich sie sammle aber habe eine Menge 200+.

Preise variieren sehr stark habe gebrauchte die ich wieder aufbereitet habe für 20-30€ habe welche für 1000€+.

Kommt finde ich bei Schuhen nicht auf den Preis an sondern ob man sie mag und trägt.

HavanaSky  13.10.2023, 20:23

1000 Euro und mehr? Holy

Meine teuersten waren um die 130 Euro. Stiefel aus Echtleder mit 8cm Absatz. Ich liebe sie. Trotz dessen, das ich männlich bin

Neu so um die 70-120€. Da ich aber oft nach Second Hand schaue, bekomme ich oft neuwertige Ware für um die 20€. Dadurch ist mein Bestand auf mittlerweile ca 350 Paar Schuhe angewachsen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

ich hab 7 paar schuhe und die haben alle so zwischen 80 und 160 euro gekostet

17,50€ bei Lidl. Also die Freizeitschuhe. Aber die ziehe ich nie an. Ich habe noch die von meinem Sohn. Die hat er vor 4 Jahren in den Keller gestellt und ich habe die während Corona lieben gelernt.🫣