Wie viel Gummibärchen sind in einer Gummibärchenpackung?

9 Antworten

Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen.

Das hängt ja von verschiedenen Faktoren ab:

  • wie groß sind die Gummibärchen? (je kleiner, desto mehr gehen in die Packung)

  • wieviel Inhalt hat die Packung (in Gramm) generell? Gibt ja verschiedene Größen

Hier wäre dann wohl die Antwort 42 richtig - die Antwort auf alle Fragen ;o)

Eine Sache noch... ködere uns nicht mit dem Stern, wir antworten auch so

Es gibt große und kleine Packungen, es gibt auch kleine und große Bären. Also gibt es sicherlich auch unterschiedlich viele in einer Packung. :P

kommt auf die packungsgröße an. ist es eine 150 G Packung oder eine 500 G Packung. Gummibärchen wiegen zw. 3-5 G. Es gibt auch große Gummibärchen mit über 20 G. Wenn also ein Gummibärchen ca. 4 G wiegt sind in einer Packung von 150 G Inhalt 38 Bärchen.

200 der 300 gramm packung,oder meinst du die reklamepackung

kommt drauf an welche gummibärchensorte und wie viel gramm in einer packung sind