wie viel (gramm?) kirschkerne braucht man für ein kirschkernkissen?

3 Antworten

Hängt von der Größe des Kissens ab, wenn du einen Vergleichswert haben möchtest dann nimm doch ein fertiges Kirschkernkissen und leg es auf die Waage :-)

ich denke mal es kommt auf die Größe des Kissens an.

Hallo ILoveCherries,

auch wenn dein Rat etwas her ist. 15 x 15 (wie bei naturfamilia.de) hat eine Füllung mit 140g Kirschkernen. Das Kissen habe ich dort bestellt und anschließend gewogen.

Also empirisch ermittelt :-)

LG Ellena von Dannen

P.S. Wenn du Füllstoffe suchst einfach bei Google eingeben "naturafamilia Kissen Füllstoffe"