Wie bekomme ich Kirschkerne sauber?

14 Antworten

Durch auskochen, in einem Topf !!!! Solange Kochen lassen, bis sich das Fruchtfleisch gelöst hat, geht ziemlich schnell, dann zum Trocknen an einen warmen Ort ausbreiten, wenn sie Trocken sind fallen die kleinen Reste von selber ab! G.Elizza

Kirschkerne kochen, trocknen lassen und zwischen den Händen die Reste abrubbeln.Geht ziemlich schnell und einfach

2 Gebissreiniger Tabletten mit den Kirschen zusammen in eine Schüssel geben und über Nacht stehen lassen.

Bürsten, kochen oder waschen. In der Fabrik werden die Steine lange vorbehandelt.

in ein säckchen und in die waschmaschine

keine andere wäsche dazu!