Wie viel Gramm ist das ganze?

Muskatnuss wv Gramm Ca reicht das zum rausch ? - (Rausch, Muskatnuss)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht mit Muskatnuss als Rauschdroge, das zeug ist unberechenbar ! Manchmal wirkt schon ein halber Teelöffel, manchmal must du mehr als einen Esslöffel futtern um etwas zu merken, und wie gesagt, es ist UNBERECHENBAR !!

Tut mir leid, aber auf dem Foto hat man keinen Vergleich wegen der Menge.

Aber was immer auch hinter der Frage steckt ...  muss ich dich warnen !!!

Die Muskatnuss ist ein beliebtes Weihnachtsgewürz in Lebkuchen und
anderen Leckereien.

In geringer Dosis wirkt das Gewürz anregend. Das liegt am etherischen Öl Myristicin, in höherer Konzentration kann Muskatnuss jedoch zu Halluzinationen, Kopf- und Magenschmerzen führen.

Schon der Verzehr einer halben Muskatnuss kann bei Erwachsenen tödlich sein !!!

Also, bitte keinen Quatsch machen !!!

chikoom
Beitragsersteller

Reicht das für einen Rausch und das war Ca die Hälfte von Einer Hälfte der Muskatnuss

Michelle1102221  15.04.2020, 14:42

Also jetzt realistisch gesehen... Ich hab auch schonmal ca 5 Gramm Muskatnuss mit Wasser gemischt und getrunken ... So schlimm ist das nicht ich hatte für ungefähr zwei oder drei Stunden einen good Trip und mehr nicht... Wenn man nicht zu viel und zu oft Muskatnuss nimmt ist es nicht schlimm ... Das ist zum größten Teil nichts als Panik mache...