Wie viel grad im inneren eines festen Klimagerät?

1 Antwort

Das ist absolut OK. Das Gerät Regelt den austretenden Luftstrom nicht genau auf deine eingestellte Temperatur sondern bläst so lange kalte Luft bis die Wunschtemperatur erreicht ist. Bei meinem Auto z.b. ist die Austrittstemperatur der Klimaanlage teilw. bei 9°C.

Blumentopferde6
Beitragsersteller

Weil das ding ist. Wenn beide innen Geräte laufen, dann sind im inneren der Geräte jeweils 4grad unterschied. Im og 2 11-15 grad und oben zwischeb 10-14 grad . Der die Geräte installiert hat, war am Anfang 2 mal da. Beim 1 mal ist Flüssigkeit bei ner kupplung ausgetreten und beim 2 mal soll angeblich was mit dem außengerät nicht g3stimmt haben und es wurde ersetzt.