Wie viel Ghz muss ein Smartphone HEUTE haben?

3 Antworten

Hab nen Octacore und es geht super aber mit meinem alten Handy das nen 1.2 Ghz Quadcore hatte und das ging auch

Standard gut ist halt 2 ghz octa core. snapdragon ist guter prozessor

es kommt nicht unbedingt auf ghz an wichtiger sind wie viele kerne es hat

MoritzB  02.06.2015, 17:58

Made my day *lachflash* boah da hat ja einer richtig dick ahnung xD

elsalvatore  02.06.2015, 21:20

Wenn man keine Ahnung hat, .. Es gibt 4 Kerner, die einen 8Kerner ohne Probleme in Grund und Boden stampfen..