Wie viel gewicht sollte ich bei einem Bulk mit 47 Kilo zunehmen?

2 Antworten

So viel Gewicht, dass du dir gefällst. Ich hab damals mit 49 kg angefangen und war dann später bei 71 kg. Starte erstmal den Bulk und schau, wie der läuft.

Nimm 250 gr die woche zu. Also jeden tag 400-600 Kalorien extra. Ist etwa höher angesetzt weil du noch im wachstum bist. Iss primär Kohlenhydrat. Beim bulken braucht man weniger protein. Kohlenhydrat schwemmt den muskel schön auf und gibt ihm Energie fürs Training. Protein brauchst du nur für die Reparatur. Kannst auch noch creatin monohydrat supplementieren. Wirkt wie Kohlenhydrat aber nicht ganz so effektiv. Schwemmt also noch mehr den muskel auf mit Wasser und kickt als Energie rein wenn Kohlenhydrat aufgebraucht ist. Hinzu solltest du auch genügend trinken damit das Wasser verfügbar ist. Am besten nimmst du als kohlenhydratquelle Obst und haferflocken. Wenn das nicht genug daheim verfügbar ist nimmst halt zuckerprodukte. Geht aber nur klar, weil du noch so jung bist. Sonst ist zucker nicht so dolle. auch im Training schneller verbraucht als alle anderen kohlenhydratquellen.