Kann man durch kneifen etwas im Bauch kaputt machen?

6 Antworten

glaube dein Darm ist gerissen oder dein Magen ist nun kaputt..such lieber schnellstens einen Arzt auf..

Ne aber jz mal ernsthaft das zwiebeln usw kommt noch davon,kannst ein Körnerkissen drauf legen vllt hilft das ja,wenn es am nächsten tag nicht besser wird geh zum Arzt.Aber im normal falle sollte nix passiert

Du wirst wohl einen Bluterguss bekommen. Durch das quetschen sind wohl paar kleine Äderchen gerissen.

Maus2213
Beitragsersteller

Ist ein Bluterguss im/am Bauch schlimm? Weiß ja nicht obs da irgendwelche Blutungen geben kann, aber denke dher nicht..

Maus2213
Beitragsersteller

Okay dann bin ich beruhigt 🙂 danke für deine Antwort

Kaputt geht da nichts

Wird wahrscheinlich ne Hautquetschung sein, die schmerzt halt beim zusammendrücken oder dehnen der Haut!

Keine Sorge, das vergeht wieder

Um im Bauchraum ernsthaft Organe zu beschädigen braucht es ein bisschen mehr als ein paar kneiffer ^^. Das wahrscheinlichste ist das sich deine Bauchmuskulatur aufgrund dieser Attacke "beleidigt" fühlt und ihren Unmut darüber in Form von Schmerzen und Verspannungen kundtun.

Maus2213
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort, wenigstens einer der anständig antworten kann

Hallo! Es könnte etwas blau werden - Bluterguss..Aber überlege mal was Du Deinem Verlobten dafür verdrehst.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.