Wie viel Gepäck bei 1 Nacht?

Am besten noch das Geschlecht anführen.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kleiner Rucksack 42%
Normaler Rucksack/mini Koffer 26%
Garnichts 😅 13%
Großer Rucksack/kleine Reisetasche 13%
Normaler Koffer/ große Reisetasche 6%
Großer Koffer 0%
Mehr 0%

6 Antworten

Kleiner Rucksack

Klein ist immer noch relativ. Ich meine damit nen kleinen Rucksack und nicht so Mini Rucksäckchen, wo nichtmal ne 0,33 l Flasche reinpasst.

Normaler Rucksack/mini Koffer

kommt drauf an wie weit man entfernt ist von seiner Wohnung, wenn die Nacht in einer anderen Stadt sein sollte, dann Minikoffer, sicher ist sicher.

Großer Rucksack/kleine Reisetasche

ich würd in meinem eigenen auto schlafen, weil in hotels üblicherweise milben und flöhe etc. in den betten sind. ich würde auch campingausrüstung mitbringen, ein wurfzelt und eine matratze dafür.

Nill
Beitragsersteller

In allen Betten sind milben

Großer Rucksack/kleine Reisetasche

Eine kleine Reisetasche, da ich es nicht mag, wenn meine Kleidung total zerknittert ist.

Kleiner Rucksack

Es sei denn es ist ungeplant 🤷🏻‍♀️