Wie viel Geldstrafe wird Fatcomedy kriegen wegen der klatsche an Oli Pocher?

5 Antworten

Von mir bekommt er eine herzliche Umarmung, sollte er mir unwahrscheinlicherweise über den Weg laufen.

Habe vorher von diesem FettComedy noch nie was gehört. Kanntet ihr den?

Der Rapper Fler hat dazu schon ein Rechtsgutachten erstellt.

Es ist fraglich, ob er mit einer Geldstrafe davon kommt, da er Bestraft ist.

Jedoch entscheidet, dass die Richtende und evtl. im Berufungsprozess die Richter:innen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen: She/her

Midgardian  01.04.2022, 12:52
Der Rapper Fler hat dazu schon ein Rechtsgutachten erstellt.

Kraft seines Amtes und seiner Kompetenz als... ???

Wie, er bekommt kein Orden? Naja, ich bastel ihn eines.

Es kommt auf viele Umstände an. Aber ich vermute eine Geldstrafe. Keine Bewährung oder Haftstrafe

Die Höhe von Geldstrafen ist abhängig vom Einkommen.

Kann man also nicht so pauschal beantworten.