Wie viel Euro würdet ihr für nudes ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

0€ 80%
60€+ 7%
15-20€ 5%
45-50€ 5%
5-10€ 2%
25-30€ 2%
35-40€ 0%

8 Antworten

0€

Hallo SelinaX15!

Ich bin zwar leider auch nur männlich und ein einsamer Single, aber bekomme Online kostenlos Bilder und Videos. Zwar gibt es auch Online viele kostenpflichtige Angebote bzgl. Ästhetik, Video und Foto, aber mir ist das zu teuer. Ich weiß, dass ein prof. Shooting und Technik (Softboxen, Kameras, Hohlkehlen etc.) nebst Mädels Geld kosten, aber mich reut das Geld bzw. gebe ich dafür kein Geld aus.

Dennoch würde ich es huldigen und entsprechend bezahlen, wenn Menschen investieren, Zeit und Geld dafür aufbringen.

So nötig habe ich es aber nicht. Ich wünsche mir da lieber eine echte Freundin/Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
45-50€

Es kommt natürlich darauf an, von wem die sind.

Das ganze Internet ist voll von schönen kostenlosen Nudes , Pornos, und was das Herz sonst noch so begehrt.

Also für deine Nudes würde ich das vielleicht gerne zahlen; wenn die Bilder wirklich echt sind und ich auch irgendwie eine Freundschaft mit dir pflegen kann.

Sonst macht es ja irgendwie keinen Sinn, für Nacktfotos von fremden Frauen Geld auszugeben. Wie gesagt, das Internet ist voll mit kostenloser Nacktheit.

0€

Hab ich schon des öfteren gratis bekommen und das ganze Internet ist voll damit, verstehe nicht das manche dafür bezahlen.

SelinaX15
Fragesteller

U18

jetzt kommst du mit strafbar ich weiß

FriendOfTheKami  28.04.2024, 20:36
@SelinaX15

Unabhängig von strafbar, ob ich mir jetzt ne 16 oder 18 Jährige anschau macht ja keinen großen unterschied und dafür gibt es ja tausend gratis seiten, aber melden sich bestimmt genügend Männer bei dir.

15-20€

Eventuell! Aber bei Minderjährigen blockiere ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung