Wie viel Geld würdet ihr für eine Sonnenbrille ausgeben und ab wann ist es zu viel?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie dringend ich sie haben will. Oberhalb von 300€ wäre es mir nicht dringend genug, ich hab ja schon genügend verschiedene...so viele brauche ich dann doch nicht. Lebe in HH, hier ist die meiste Zeit im Jahr kein Sonnenbrillenwetter.

Habe da keine Grenze. Habe Brillen zuhause, die 5-stellig kosten. Kommt drauf an, was du für Finanzielle Mittel besitzt.

20€ und nicht mehr, selbst das ist die Obergrenze.

Pechtvogel2003
Beitragsersteller

Darf ich fragen warum?

Narrativium  24.03.2023, 22:50
@Pechtvogel2003

Natürlich, für mich ist eine Sonnenbrille eine Brille die gegen die Sonne schützt. Praktisches Teil mehr nicht, ganz selten, dass ich sie wirklich nutze.

Pechtvogel2003
Beitragsersteller
@Narrativium

Stimmt schon. Nur sind viele der günstigsten Sonnenbrillen ziemlich schlecht für die Augen, weil sie keinen Schutz vor der UV Strahlen bieten, sondern einfach nur getöntes Glas besitzen.