Wieviel würdet ihr für ein pc zum arbeiten ausgeben?

5 Antworten

Naja arbeiten kann viel bedeuten. Arbeiten ist auch programmieren und da braucht man Leistung.

Also sage ich, kommt auf die arbeit an.

Büro so maximal 400€

Programmieren, Videos schneiden etc., muss der PC schon mehr kosten. Vor allem wenn man Spiele entwickelt, braucht man schon einen High End Rechner im Wert von 2.500€ und mehr. Man muss das Game ja auch testen. ^^.

Hab schon 7.000 ausgegeben, würde auch noch mehr ausgeben, wenn ich weis das es eine sichere einnahmensquelle ist wo ich das Geld in kurzer zeit wieder reinhol.

Kommt ganz auf die Arbeit an. Ein bisschen Text schreiben hat ganz andere Anforderungen als CAD -Konstruktion. Dementsprechend kann es bei 500 € bis 600 € losgehen und nach oben gibt es eigentlich kaum eine Grenze.

Hmm wenn es ein vernünftiger Office-Rechner sein soll, so gut 500€-600€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Nacht ;)

500 Euro, dann hat man locker 10-15 Jahre Ruhe.