Wie viel Geld verdient man mit Zeitungsaustragen?

6 Antworten

Es ist nicht viel was Du dafür bekommst und die erste Zeit kann der Job richtig hart sein. Aber nach ein paarmal Austragen bekommst Du Routine und es klappt immer besser und schneller. Der Stundenlohn liegt meist unter 5 Euro - je nachdem wie groß das Gebiet ist und wie viel auszutragen ist. Gut bezahlt wird ein Austräger-Job bei Bild am Sonntag. Bei denen gibts - wenns heute noch so ist - sogar ein paar Sachen (Jacke, Fahrradtaschen) dazu. Da hast Du auch mehr Kontakt mit den Leuten und wenns nette sind und Du guten Eindruck machst, gibts von manchen sogar ab und zu was extra. Auf jeden Fall ist so ein Austräger-Job besser als zu Hause rumzusitzen und keine Kohle zu haben. - oder :-)

fredstar4
Beitragsersteller

Da hast du rech! Danke für deine antwort! :)

kommt ja auch ganz drauf an für welches blatt du arbeitest... ich habe mal eine mittwochszeitung verteilt, und dafür jeden monat 40 - 45 euro bekommen es waren ca. 280 stück/woche

ich hab vor 2 jahren damit ca. 90 euro im monat gemacht und musste dafür jedes wochenende mindestens 4stunden austragen.

Ich bekommme für 600 Stück und ca. 4h Arbeit 120€ (für 4-5 mal Austragen im Monat). Manchmal auch mehr wenn mehr Prospekte dabei sind.

stollteee  03.07.2016, 01:05

Das würde mich auch interessieren ^^

Freklove  23.07.2015, 15:34

Das ist viel O.o

Bei welchem Verlag trägst du denn aus? Immer früh morgens?

bekomme im Monat (für 4-5mal austeilen) ca 50€ sind 250 zettel und brauche dafür knapp 2std. Macht nen ungefähren Stundenlohn von ca. 5€.

stollteee  03.07.2016, 01:06

Wo trägst du aus??