zeitungsaustragen? lohnt es sich

16 Antworten

Zeugnisaustragen lohtn sich meiner Meinung nach nicht bei kostenlosen Zeitungen. Da bekommst du vllt 10 Cent pro ausgetragene Zeitung. Höchstens! Trage lieber bestellte Exemplare wie die Bild oder Fernsehzeitungen etc. aus. Da lohnt es sich auf jeden Fall.

tapir2000  15.06.2013, 13:54

Wie alt warst du denn als du das gemacht hast oder weißt du zufällig ab Wieviel Jahren man das machen darf??

Redgirlfan  30.08.2009, 14:06

Nur 2 bis 3 Cent wäre schön wenn man 10 Cents pro zeitung bekommen würde :)

Buhuuu  30.08.2009, 14:09
@Redgirlfan

Aua ^^ Ich weiß es nur vom Bildverlag (mir fällt der Name grad nicht ein). Da habe ich die Bild, die Euro und die Welt am Sonntag ausgetragen. Für die Euro am Sonntag gab es pro ausgetragene Zeitung 1€. Das lohnt sich also wirklich =) Für die Bild gabs glaub ich 30Cent oder so..

Redgirlfan  30.08.2009, 14:12
@Buhuuu

Jo aber bei Kostenlosen Zeitungen bzw anzeigenblättern gibts nur 2 bis 3 Cent :) für

das kommt drauf ann wo du wohnst ich wohne ... sag mer mal ostdeutschland und dort verdien ich 15€ pro monat und muss 350 zeitungen aus tragen ein freund aus der nähe stuttgart muss 380 austragen und kriegt 65€ find ich etwas unfair deshalb kommt drauf an wo du wohnst

Als ich in Deinem Alter war, gab es 30DM die Woche für das Austragen des Wochenblattes (das war ein Nachmittag in der Woche, ca. 4-5 Stunden, je nachdem wie schnell man war). Babysitten ist auf jeden Fall gewinnbringender und macht meistens auch mehr Spaß, bzw. wenn das Baby hauptsächlich schläft, kann man auch seine eigenen Sachen nebenher machen oder TV gucken etc. Ansonsten kannst Du noch Hunde ausführen, für alte Omis einkaufen gehen, Rasen mähen oder Nachhilfe geben.

du musst 14 Jahre alt sein, um Zeitungen austragen zu dürfen. Ja, es lohnt sich. Habe es auch zwei Jahre gemacht. Ich habe damals 80 - 100 DM im Monat verdient für 1,5 - 2 Stunden in der Woche. Wieviel heute gezahlt wird, weiß ich nicht. Aber Schüler verdienen nicht viel, halt ein Taschengeld. Schlechtes Wetter sollte kein Hindernis sein, du bist doch nicht aus Zucker. Außerdem härte es ab gegen Krankheiten.

Also ich trage als nebenjob Zeitungen aus

Bezahlt wird das meistens nach Gewicht man bekommt 2 bis 3 Cents Pro Zeitung je nach den wie dick sie ist,

Der Monats verdienst kommt auf die Menge drauf an ich habe zb Knapp 600Zeitungen einmal die Woche und komme auf ca 70€ bis 90€ je nach den wie schwerr sie waren

aber bitte bedenken: Insgesamt ist dazu zusagen es ist sehr viel Arbeit für sehr wenig Geld und du mußt bei jeden wetter raus auch wenns meist nur werbung ist die Leute wollen das pünktlich haben