Wie viel verdient man ca. beim Zeitungsaustragen wenn man 13 Jahre ist?

3 Antworten

Kommt auf die zeitung an. Ich denke 10 cent pro stück. 200 zeitungen = 20 euro. 4 mal im monat 80. Realistisch wären auch 120 eus

aaAAaaxxxx
Beitragsersteller

Danke

ne Freundin macht das und die kriegt 20€, denke aber das ist teilweise unterschiedlich

aaAAaaxxxx
Beitragsersteller

ok danke

Es ist unterschiedlich welche Zeitung man austrägt der wie viel man austrägt kann man nicht genau sagen also unterschiedlich

aaAAaaxxxx
Beitragsersteller

danke