Wie viel geld verdient man beim babysitten?

5 Antworten

Kommt darauf an, was du aushandelst. Ich hab damals in den späten Abendstunden nur rumgesessen und "Wache gehalten", durfte alles essen, nebenbei Lernen oder halt TV schauen. Je nach normalen oder besonderem Abend hab ich da 20-50€ bekommen.

Ich kenne allerdings auch Leute, die beim Babysitting nichts unter 15€ pro Stunde machen.

vaalmei
Beitragsersteller

Oki mercii :)

hallo vaalmei,

beim Babysitten verdienen die meisten so 5-10€ die stunde, kommt darauf an bei wem du babysittest .

vaalmei
Beitragsersteller

Okey danke :)

Tomster78  24.03.2015, 23:24

Es gibt den Mindestlohn, und der liegt nicht bei 5€ ! Also wird sie auch nicht weniger als 8,50€ verdienen, wenn dann mehr !

issiberlin  25.03.2015, 23:27

tachchen tomster, ich verstehe dein Argument muss dir aber wiedersprechen, babysitten ist nicjt als wirklicher Job anerkannt und hat somit keinen Mindestlohn inbegriffen :) LG

je nachdem wie gut du verhandeln kannst :) is ja meistens privat

vaalmei
Beitragsersteller

Ja danke :)

Tomster78  24.03.2015, 23:26

Wenn du Privat arbeitest, musst du ein Gewerbe anmelden, sonst arbeitest du Schwarz, und das ist strafbar !

8,50€ Brutto mindestens !

vaalmei
Beitragsersteller

Danke:)

Ich habe immer 25€ bekommen habe meisten so 5-7 Stunden aufgepasst :)

vaalmei
Beitragsersteller

Danke:)

daibrl  24.03.2015, 19:50

Bitte :)

Malow  24.03.2015, 20:18

Das soll gut sein? Also 5-7Std für 25€ ist nicht unbedingt gut :D