Wie viel Geld verdienen eigentlich Lisa und Lena also nur grob?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die wichtigen Menschen die beiden fast nicht kennen, ist die Nachfrage nicht so wirtschaftlich für die Unternehmen. Sie fungieren aber eben als Influencer und werden dadurch wohl einige Angebote bekommen, um eben das klassischer Product-Placemant zu fabrizieren. Auf jeden Fall muss das über einen Manager gemacht werden, da sie ja noch in keinster Weise geschäftsfähig sind (sind glaub 13). Ein paar tausend Euro werden schon dabei rumkommen, aber auf lange Sicht gesehen, werden sie genauso schnell wieder verschwinden wie sie hochgekommen sind. Vielleicht dürfen sie ja mal in Show auftreten oder dann in Kinofilmen mitspielen, dann rollt der Rubel mit ein paar hundert tausend Euro. Aber aktuelle würde ich sagen bekommen sie ein paar Tausend Euro pro Monat. Nicht schlecht für die weitere Zukunft schon einmal, solange sie ihre Schule brav zu Ende machen ;).

Sakuratreee  14.10.2023, 15:14

Die haben damit Millionen verdient

Sie verdienen wahrscheinlich einiges , aber wie schon andere sagten wird der hype um die auch bald wieder vergehen.
Zudem brauchen die beiden ja auch nen Schulabschluss.
Selbst 20mio leute könnten nichts daran ändern.
Man braucht den abschluss einfach um im leben weiter zu kommen.
Man sollte aber auch bedenken das sie in keinster weise die beabsichtigung hatten "berühmt" zu werden.
Es sind 2 Hübsche zwillinge mit blonden haaren ;)
Allein das sind schon mal + punkte.
Aber eine gegenfrage an dich :D
Auch wenn es hier überhaupt nich hinein passt/ gehört.
Wie hast du die Adresse herrausgefunden?
Skeptisch bin ich noch immer, aber die luftaufnahmen von google werden wohl kaum lügen ^^
Einerseits finde ich es **** sowas zu veröffentlichen.
Andererseits bin ich dir extrem dankbar 😂
Dankbar bin ich dir nich weil ich da hin eiern kann wie ein bekloppter fan..
Sondern es hat andere gründe die hier aber auch nicht hingehören..
Nicht das man hier von mir ein falschen eindruck bekommt ;)
Lg

KaiGh
Beitragsersteller

Ja ok vielleicht war das nicht so eine gute Idee von mir die Adresse zu veröffentlichen, da hast du schon recht xD Ich habe ein paar triks benutzt ;)

KaiGh
Beitragsersteller
@KaiGh

wenn du magst kann ich dir auch die Nummer von denen geben

Fabian01021  07.09.2016, 19:15

Es ist ja nicht so schlimm , schlimm wird es erst wenn es in die falschen hände kommt. Hast irgendwas worüber wir privat schreiben können? facebook psn xD etc

Fabian01021  07.09.2016, 19:21

würde dir ja meine nummer geben aber die hier zu posten halte ich doch nich ganz so für richtig 😅

KaiGh
Beitragsersteller
@Fabian01021

warte ich schicke dir eine freundschaftsanfrage

KaiGh
Beitragsersteller
@KaiGh

hier auf gute fragen de

Fabian01021  07.09.2016, 22:56

hab nur kein plan wo ich die finden soll 😂 (hab die app)

fabian010210  08.09.2016, 04:12

ich kann mich auf meinem anderen account nicht mehr einloggen warum auch immer.. jedenfalls bin ich jetzt hier aktiv ;)

Ich denke nicht, dass sie was bekommen, natürlich bekommen sie total viele Angebote von Musiker, damit sie dessen Liedern benutzen. Allerdings sagen sie immer, sie nehmen gar keine Angebote an. Allerdings denke ich, dass sie z.B mit der Marke Black Dope oder Daniel Wellington kooperieren! Da bekommen sie zwar kein Geld, aber materielle Sachen und Kleidung!

KaiGh
Beitragsersteller

Danke und noch eine frage bist du ein fan

leilamaus123  06.09.2016, 08:46

Fan nicht, aber ich sehe sie mir gern an

Also ich habe mal gelesen, das sie von Musikern mehrere hundert Euro angeboten bekommen nur um ein musically mit ihrem Lied zu machen. Aber in einem Interview meinten sie das sie es bis jetzt immer abgelehnt haben, um sich selbst treu zu bleiben.

KaiGh
Beitragsersteller

Danke und noch eine frage bist du ein fan

lla31  06.09.2016, 06:37

also ich bin kein fan, aber ich gucken gerne ihre musicallys

Also erstmal ich glaube der hype um lisa und lena wird so schnell nicht aufhören und das hoffe ich auch 😊 und sie verdienen kein geld bis jetzt weder mit instagram noch twitter, facebook oder musical.ly sie haben schon viele angebote bekommen aber sie sagen es auch in jedem interviev das sie kein geld wollen so hat es ihr menager auchgesagt