Mehr Follower auf Insta Fanpage?
Ich hab eine Fanpage für Lisa und Lena . Wie ihr wisst haben sie über 60 k fanpages .. Ich möchte gerne mehr Follower und mein Ziel ist das sie mir folgen . Aber hab nicht seid lange angefangen .. Benutze viele hashtags hab schon viele Shoutouts bekommen etc.. Mein Feed ist gut und gefällt den Leuten .. Hab über 600 Follower .. Andere Dampfes haben 2 k -- 40 k .. Usw aber ich will diebaufmernaamkeit von größeren Seiten die Lisa und Lena folgen damit ich dann Shoutouts von denen kriege .. Das wäre Nice .. Ich markiere sie immer auf Bilder aber sie sehen es nicht .. Wie denkt ihr krieg ich die Aufmerksamkeit von. Ihnen?
2 Antworten
Hey,
also ich denke, dass es äußerst schwer sein wird, dass die beiden auf deinen Account aufmerksam werden. Immerhin bist du nicht die Einzige, die diesen Wunsch hat. Zudem werden die Beiden auf unzähligen Bildern getaggt. Ich denke, dass es einfach Glück ist, wenn sie eines deiner Bilder sehen. ;)
Zu mehr Abonnenten:
Like und kommentiere Posts von anderen Leuten / Fanpages und oder folge diesen Personen. Sie folgen dann oft zurück. :)
Liebe Grüße.
Wie du bereits erwähnt hast, haben sie 60k+ Fanpages, Tendenz steigend.
Einen ShoutOut von einer solch populären Person / populären Personen ist sehr unwahrscheinlich. Du kannst ja auch nicht mehr machen als die anderen Seiten: Bilder reuploaden; Fragen stellen; Hashtags missbrauchen; etc.
Ich rate dir nicht soo krass viel Hoffnung auf einen ShoutOut zu machen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende!