Wie viel Geld sparen (Ausbildung)?

2 Antworten

Wenn Du vor hast noch eine Zeit lang zu Hause zu wohnen, dann brauchst Du noch nicht so viel zu sparen. ...jedoch je mehr desto besser.

Du bist noch jung und hast noch viel Freizeit, daher versuche jetzt wo Du noch so viel Zeit hast was zu erleben und dafür braucht man Geld.

Auch wird bald der Führerschein kommen und vielleicht das erste kleine Auto. Auch dafür sind Ersparnisse wichtig.

Richtig sparen kannst Du erst, wenn Du nach der Ausbildung gut verdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich doch super an.