Wie viel Geld sollte man noch auf dem Konto haben wenn man sich ein neues Auto kauft?

3 Antworten

So viel, dass man noch seinen Unterhalt zahlen kann, was bei Seite hat und für Reparaturen aufkommen kann.

Mit dem letzten Cent kauft man kein Auto.

du brauchst kein geld. nimm einen kredit auf, fahr nach thailand, kämpfe mit einem bären, lern, im dschungel zu leben und chinesich zu sprechen und werde teil eines abgelegenden stammes oder optionalerweise einer sekte, aber pass auf, dass sie dich nicht essen.

und werd glücklich mein freund

Es sollte noch Geld zum Leben da sein& etwas mehr auf der Kante, zwecks Reparatur etc.