Wie viel Geld soll ich mitnehmen?
Ich fahr mIch fahr morgen mit einer Freundin shoppen in Europark (Salzburg)
Wir würden zu
- Bershka
- Billabong https://www.europark.at/de/shops/billabong/
- C&A
- Calzedonia
- Claire's
- Comma
- Deichmann
- Douglas
- Esprit
- H&M
- Hervis
- Intimissimi
- MAC cosmetics
- Marionnaud
- Mediamarkt
- Mia shoes
- New Yorker
- Zara
Außerdem mcces und Starbucks
Ich müsste Außerdem zum Friseur spitzen schneiden und ich würde mir gerne ohrlöcher stechen lassen
Wie viel Geld soll ich mitnehmen?
4 Antworten
Überlege zuerst, was Du WIRKLICH an Klamotten brauchst. Kalkuliere dafür das Geld realistisch. Überlege dann, wieviel Du für Essen, Friseur und Ohrlöcher brauchst. Rechne die Fahrtkosten dazu und nimm ca. 50€ zusätzlich mit. Diese letzten 50€ sollen aber möglichst wieder mit nach Hause kommen!
Wenn das nicht reicht, dann hast Du entweder falsch kalkuliert oder zuviel gekauft.
Mache vorher eine Bestandsaufnahme im Kleiderschrank, was verschlissen ist oder was von der Größe her nicht mehr passt. Bei Letzterem überlege, ob Du da wieder "reinwachsen" oder "reintrainieren" willst oder kannst. Den modischen Aspekt habe ich bewußt ausgeklammert!
Jede Menge wenn Du neue Klamotten, Haare schneiden und Ohrlöcher stechen lassen willst, wie viel hast Du denn? Ich würde lieber etwas zu viel als zu wenig Geld mitnehmen.
Bisschen mehr als 1000...normalerweise fährt meine Mum mit morgen das erste mal alleine...oder sie fährt doch mit idk
100€ und den rest mit karte zahlen.
Bankkarte regelt.
Hab keine