Wie viel Geld muss man im voraus bezahlen, wenn man mit Führerschein anfängt?

2 Antworten

Gibt Unterschiede von Fahrschule zu Fahrschule....auch verhandelbar. Ruf welche in Deiner Nähe an....

Jules1712
Beitragsersteller

Wird gemacht, dankee!:)

Preise sind unterschiedlich .. je nach Region und Talent liegt man bei ca. 1200,- 1800,- .. so im groben.

Einige Fahrschulen möchten zur Anmeldung gleich die Grundgebühr und das Geld für das Verkehrsamt + evtl. die Lehrmittel (wären dann so ca. 300,-) In vielen Fahrschulen kann man das aber nachreichen .. wie es bei dir in der Region ist, musst du erfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule