Muss ich nochmal Anmeldegebühren bezahlen in der Fahrschule?

1 Antwort

Die verlässliche Auskunft bekommst Du bzw. Dein Mann bei der Fahrschule. Warum fragt er nicht einfach mal nach.

Meine Vermutung ist, da es eine neue Klasse ist, dass er dann auch wieder eine Grundgebühr bezahlen muss. Ob er da eine Ermäßigung bekommt, erfährt er bei der Fahrschule, nicht von uns. Die Grundgebühr ist da, um Leistungen der Fahrschule abzudecken, wie Schulungsmaterial, Theoretische Schulung etc. und das ist bei der neuen Klasse auch wieder neu. Also ist da auch eine entsprechende Gebühr berechtigt. Aber das ist meine Meinung.