Wie viel Geld muss man der Freundin pro Monat etwa geben?

12 Antworten

Wenn Du damit das Geld meinst, um den gemeinsamen Haushalt zu führen, dann orientiere Dich an den Lebenshaltungskosten - ansonsten gar nichts.

Mann muss seiner Freundin gar kein Geld geben.

Es sei denn man bezahlt eine Leistung mit dem Geld, dann hat das aber eher wenig mit einem Freundschaftsverhältnis zu tun.

Gib ihr alles, damit sie zu dir hält, wenn‘s dir dreckig geht. Ich habe das leider nicht gemacht, Resultat: die Gute verließ mich. Habe nie wieder von ihr gehört.

Weiß nur, dass sie in Köln jetzt lebt und die Freiheit genießt.

Nein, nicht die Freiheit von mir! Sondern von ihrem Ex Ehemann.

Viva Colonia von Krautmacher Henning ist ihr absoluter Lieblingshit.

Nichts? Warum sollte man ihr Geld geben? Meine Freundin hat nen Job und verdient ihr eigenes Geld

Genau 0 Euro.

WEnn man zusammen lebt dann sollte man halt schauen, dass sich die Ausgaben beider die Waage halten - auch mit abhängig vom Verdienst