Wie viel Geld müsstest du monatlich verdienen um mit dem Gehalt zufrieden zu sein?

5 Antworten

Wenn ich ehrlich bin 1 mio, aber auch nur weil ich dies in einigen Jahre erreichen will/werde soviel zu verdienen und ich kein einfaches leben haben will.

Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt & den Sozialleistungen:)

Ich bin für mich zufrieden. Ich kann da ich alleine bin und keine großen Ausgaben habe davon alles zahlen.

Kommt auf deine Ansprüche an :)

Mh ich verdiene gut genug zwar verdiene ich durch mein Nebenberuf deutlich mehr aber das Spende ich fast alles an den Tierschutz zu viel Geld verdirbt den Charakter