Ist Jeremy Fragrance euer Vorbild?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, er ist ein Versager 53%
Sonstiges 32%
Ja, er ist ein Macher 16%

7 Antworten

Nein, er ist ein Versager

Nein 🤨

DerRhetorikBoss
Fragesteller

Oha warum? Er ist doch krass

Sonstiges

Ein Macher ist er schon. Er hat vieles erreicht und lebt sein Leben. Ich sehe ihn aber nicht als Vorbild, da ich Karrieretechnisch ganz andere Ziele verfolge und seine Art echt komisch ist.

Nein, er ist ein Versager

"Versager" nicht wirklich, es hat immerhin ein beeindruckendes Image und vermutlich auch Vermögen aufgebaut

Aber ein gutes Vorbild oder ein guter und authentischer Mensch, ist er nicht.

Sonstiges

Er mag ja alles haben was das Herz begehrt, trotzdem ist er zu bemitleiden.
Der hat eindeutig nicht alle Steine auf der Schleuder, das hat er ja schon mehrmals bewiesen.
Vorbild ist er auf keinen Fall.
Versager würd ich aber auch nicht sagen denn für ihn funktionierts ja irgendwie.

Sonstiges

Ein Versager ist er definitiv nicht. Und er ist besser als Tate. Aber ein Vorbild ist er definitiv auch nicht, dafür ist er allein zu eigen und komisch. Er hat Geld, ja ok cool. Die leute in dem Titan Submarin waren auch reich nur kannte man die (mMn) nicht und waren auch nciht meine Vorbilder. Obwohl die es noch eher hätten sien können als Jeremy I guess (zumiundest bevor sie den Vertrag für den Tauchgang unterschrieben haben). Auch Steve Jobs wäre n besseres Idol finde ich, die Marktmacht die Apple hat ist unglaublich, was die alles vermarkten können. Das neue Tablet z.B. wird wegen des KI Chips als bestes "heutzutage" vermarktet obwohl Apple nur den konkurrenten nachgezogen ist tatsächlich. Jeremy macht halt Perfüm so und ist teils ganz lustig anzuschauen