Wie viel Geld für ein Smartphone ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

200€ 38%
250€ 23%
300€ 19%
Mehr Geld 19%
350€ 0%

6 Antworten

Ich persönlich sehe es nicht ein warum man mehr Geld für ein Smartphone ausgeben sollte. In zwei oder drei Jahren wird das Gerät sowieso veraltet sein, relativ egal wie viel man dafür ausgegeben hat, auch wenn man es nur für den "Clout" gekauft hat wird das in der Zeitspanne wieder

Lieber ein gutes Gerät zu einem günstigen Preis (max. 200€) und dann evtl. alle 2-3 Jahre austauschen.

Es sollte kein Schrott sein, aber ein älteres oder ein gebrauchtes tut es bei 14-Jährigen völlig

Mehr Geld

Kommt drauf an wofür er es braucht.