Wie viel Geld kostet 650 W pro Stunde?

4 Antworten

Hier kannst es selbst individuell ausrechnen.

Deinen Strompreis (Cent je 1 kWh) laut Stromversorger, muss du schon kennen (typische ist 30 Cent/kWh).

Ich bekomme 19 Cent für 1 Stunde heraus.

Beachte 650 Watt ist die Spitzenleistung, welche jedoch z.B. ein PC nie ständig zieht.

https://rechneronline.de/steckdose/stromkosten.php

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

13/20 des Preises einer Kilowattstunde.

Kommt drauf an.

whatstheplan
Beitragsersteller

Mein Netzteil für mein PC hat 650 W. Ich verbraue aber circa 400W für meinen Pc

BrascoC  11.07.2023, 17:25
@whatstheplan
Mein Netzteil für mein PC hat 650 W. Ich verbraue aber circa 400W für meinen Pc

Dann würde dein PC nicht funktionieren. Der kann ja nicht mehr verbrauchen als das Netzteil liefert.

Edit: Oh, 400W....Da hab ich wohl eine 0 zu viel gesehen....Sorry.

Kommt auf den Versorger an. Ca 20 bis 25 €ent