Wenn man 10000 follower hat auf Instagram kriegt man dann direkt Geld beim nächsten Post?

4 Antworten

Nein, wieso sollte man das machen. Du verdienst ja nicht Geld weil du viele Follower hast, sondern da viele eine Marke oder ein Produkt sehen welches du verwendest. Allerdings kannst du dir das Produkt nicht selbst aussuchen, sondern du brauchst einen Sponsor der dich anschreibt und dir seine Forderungen stellt.

Nein, Geld kannst du nur mit Kooperationen (Werbung etc.) bekommen, nicht automatisch ab einer bestimmten Follower-Anzahl.

Du kannst so viele oder so wenige Follower haben wie du lustig bist und nicht einen Cent verdienen.

Du musst Kooperationen mit Unternehmen eingehen, Werbeverträge abschließen und die dir zur Verfügung geteilten Produkte bewerben und vermarkten um Geld zu verdienen.

geld kriegst du nur wenn du werbung machst