Wie viel Geld kann ich für diese 2 Filler Münze in diesem schönen Zustand bekommen?

7 Antworten

Ich weiß nicht, was die genau aufbringen könnten. Aber viel kann es nicht sein, denn in einer Straße in der Innenstadt von Budapest habe ich mal mindestens 40 Stück gefunden, die jemand einfach auf die Straße geworfen hatte, als Abfall.

Alexander62  12.10.2019, 09:51

Diese Münze ist zwar nicht viel wert, aber wegen der guten Erhaltung definitiv kein Abfall.

Schwervelke  12.10.2019, 11:19
@Alexander62

Meine sahen fast alle genauso aus. Ich habe sie an Kindern verschenkt damit sie Kaufladen spielen können.

Händler auf ma-shops verlangen für diese Münze in dieser schönen Erhaltung so um die 8 €.
Ich finde das schon aufhebenswert. Schau mal auf Ebay, da könntest Du weitere Beispiele finden.

Bei Ebay werden diese Münzen zwischen € 1 und € 2 angeboten. Aber niemand kauft sie...