Wie viel Geld ist in so einer Tankstelle?

2 Antworten

Das ist von Tankstelle zu Tankstelle, von Tag zu Tag verschieden. Such dir ein paar Tankstellen aus und frag ein paar mal nach. Dann weißt du es.

Wenn du die Presse und die Medien ab und zu verfolgst, dann hörst du immer wieder, dass sich Einbrecher an Tankstellen mit 200 oder 300 Euro zufrieden geben mussten, weil nicht mehr Geld da war.

sehr viel weniger, da die meisten ihren Sprit mit Karte bezahlen!