Wie viel Geld ist ein Nintendo Ds noch Wert?

4 Antworten

150€ Mindestens! Die Spiele sind nicht billig, Verkauf es erst später die werden nicht mehr hergestellt später sind sie eine rariatät und kannst bis zu 500verlangen!

DerMofafahrer  15.04.2015, 13:55

hab auch selbst noch eins war eine limited edition wurden nur 50 hergestellt :P von usa

Also ich bin ziemlich aktuell was verkaufen angeht wenn es ein DS lite ist kriegst du nicht mehr als 60 -70 euro und pro spiel je nach dem wie beliebt es ist 5-10 euro. Welchen ds hast du denn

der erste nintendo ds ist kaum was wert weil der ja schon viele neue Generationen hat