Wie viel Geld Hochzeit Chef?

5 Antworten

Wenn du einen bis fünf Euro geben kannst, ohne das es schmerzt, tu das. Eine Beteiligung an der Aktion ist aber absolut freiwillig, wenn du nichts gibt's ist es auch okay.

Du bist nicht verpflichtet, dich zu beteiligen - schon gar nicht als Aushilfe !

Wenn du jedoch ein gutes Verhältnis zu deinem Vorgesetzten hast, fände ich 5 Euro angemessen...

Wenn das jeder gibt, kommt ganz schön was zusammen.

Sorry - aber was soll die Sammlung für ein Hochzeitsgeschenk seitens der Belegschaft nach bereits stattgefundener Hochzeit des "Chefs".

Ich sähe keinen Anlass mich daran zu beteiligen, speziell dann nicht, wenn besagter Chef nicht einmal den Anstand hätte der Belegschaft "einen auszugeben" - sprich zu einem kleinen Umtrunk mit "Sekt" und Schnittchen einzuladen.

 (natürlich ohne seine Angestellten) und Sie wollen ihn gemeinsames Geschenk geben .👺👺👺👺

Ohmger  16.10.2024, 12:29

Eine Profilierungsnase gibt es in jedem Betrieb.

Kommt drauf an wieviel du hast und wieviel du entbehren kannst, da du nur Aushilfe bist Fänge ich auch so 20 oder 30€ ok

Ohmger  16.10.2024, 12:30

Das ist mehr als eine Aushilfe für ein Mittagessen ausgibt.

AnimeCatbaby  16.10.2024, 12:33
@Ohmger

Ja wie gesagt kommt darauf an wieviel man hat und wieviel man verdient, das kommt ja auf die Firma an