Wie viel Geld habt ihr für eure Erstausstattung beim Auszug ausgegeben?

4 Antworten

1200 € für kaution + erstausstattung aber haben für paar hundert euro ne Wohnung mit küche und wohnzimmerschrank übernommen vor 20 jahren ca

Wenn Du Einzug meinst: In der Wohnung in der ich jetzt lebe: Ca. 10.000€ würde ich schätzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pechtvogel2003
Beitragsersteller

Waren Möbel so teuer?

Sven9105881  04.08.2024, 19:47
@Pechtvogel2003

Nee, noch nicht einmal! Aber wenn Du alles neu brauchst: Waschmaschine, Trockner, Fernseher, Mikrowelle... , dann kommt schon was zusammen; Möbel natürlich auch. Viel schlimmer finanziell war aber das ganze Kleinzeugs: Besteck, Putzmittel, Geschirr, Lampen, Bettzeug und, und, und... Das drückt gaaaaaanz schön!

Ziemlich genau 2000 € mit Küche + Geräte. Waren noch andere Zeiten.

so 2000 rum, weiss es aber nimmer genau