Wie viel Geld glaubst du könnte Gutefrage.net pro Antwort und Frage zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

10 Cent 57%
1,50 Euro 29%
99 Cent 14%
50 Cent 0%
70 Cent 0%
1,20 Euro 0%
20 Cent 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10 Cent

Das wäre ein guter Betrag. Mehr nicht. Vielleicht noch etwas weniger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Blume8576  29.12.2023, 23:27

Die Platform wäre am ersten Tag der Einführung pleite.....10 Mio Penis Fragen in 24 Stunden

Hinge ganz von derem Einkommen ab... Wobei alle Fragen und Antworten geprüft werden müssten... Trolle sollte man nicht noch finanzieren

Die Nutzung von GF ist kostenlos (Ausnahme der Contentpass für Nutzer unter Level 30 damit keine Werbung geschaltet wird).

Um den Spielplatz hier überhaupt zu betreiben finanziert sich die Plattform über Werbung.

Ein Bezahlmodell widerspräche dann auch den Grundsätzen von GF. Diese Laiencommunity baut auf gegenseitiger Hilfsbereitschaft auf

https://www.gutefrage.net/company/ueber-uns/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Gar nix, denn Sinn und Zweck eines solchen Portals ist es durch Werbung Einnahmen und Gewinn zu erzielen. Was hast du denn gedacht? Es ist eine Wohlfahrtseinrichtung?

Nein, die wollen nichts zahlen sondern selber bekommen.

Und wenn es um´s bezahlen geht, dann sind deine Preise viel zu hoch angesetzt.