Wie viel Geld gebt ihr pro Tag aus?

6 Antworten

Mal gar nichts und mal hunderte oder tausende Euro.

Hängt stark davon ab, was ich an dem Tag tue.

Wenn ich nur zu Hause bin und ggf. Sport mache, dann gebe ich oft (die normalen Fixkosten außen vor gelassen) kein Geld aus, außer ich bestelle irgendwo was (Essen, Klamotten,...). Buche ich hingegen gerade eine Reise (ggf. für mehrere Personen) oder kaufe Aktien, ist der Betrag natülich entsprechend hoch.

Von daher kann es auch mal Wochen oder Monate geben wo ich unr sehr wenig Geld ausgebe und andere, wo ich viel ausgebe.

Kommt immer drauf an was man macht. Seit Corona gebe ich recht wenig aus, aber wenn man ausgeht sind gleich mal 40 - 70€ weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel. Im Monat vielleicht um die 250€ (inkl Lebensmittel), es sei denn es steht irgendwas besonderes an 💁🏻‍♀️

Ich plane 10 Euro sprich 70 die Woche auszugeben..... klappt sehr oft aber nicht immer

2€ pro Tag von Mo. bis Fr. wegen Kiosk in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung