Ich weiß nicht wofür ich Geld ausgeben soll man. Habt ihr Tipps man?

8 Antworten

Geh zur Thaimassage! Oder kauf dir einen tollen neuen Rasierer. Oder du spendest etwas. Habe am Anfang der Corona-Krise einem Zoo etwas gespendet, damit sie ihre Tiere nicht verwursten mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

League of Legends Skins gehn immer XD

Dann gib es NICHT aus! Spare es - irgendwann wird dein Auto, dein Fahrrad, dein Computer oder deine Waschmaschine kaputt gehen und ersetzt werden müssen. Blöd, wenn man dann Geld bräuchte aber keines hat.

Anlegen?

Ausgeben für Klamotten,Schuhe und Schmuck oder für ein Gamingpc

Einen schönen großen Laib Käse! :-)

ich meine, was gibt es im Leben schon besseres als gutes Essen? :-)

2020user  11.01.2021, 10:42

Es gibt Regen.