Wie viel Geld gebt ihr pro Tag für essen aus?

6 Antworten

Das ist durchaus sehr unterschiedlich

Wenn ich zb arbeiten bin eher weniger weil ich auf aufwändiges Kochen kein bock habe.

Also vilt 3-5 Euro und Gemüse aus dem Garten meiner Eltern.

Am WE kann es deutlich mehr sein. Da ist von 5 bis 100 Euro echt alles drin. Wobei ich Fleisch sehr viel von mein Onkel bekomme der Jäger ist....

Denke im großen und ganzen vilt 8-10 Euro im Schnitt

Das ist unterschiedlich, kommt darauf an was ich koche.

Für Frühstück und Mittagessen sind es ca. 7-8 Euro. Das Abendessen kostet mal fünf Euro, mal über 10 Euro.

Ich esse gerne mal z.B. Spinat, Rührei und Kartoffelpüree das kostet nicht so viel. Da ich aber sehr gerne Fisch und Meeresfrüchte esse, wird diese Mahlzeit schon mal etwas teurer.

Bin mir nicht sicher, aber mindestens 10€, eher noch 20€.

So wenig wie möglich. Am besten nichts.

Ca. 36 bis 43 €.

Aber was bringt diese Info ohne Anzahl der Leute und co.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung