Wie viel Geld gebt ihr für Taschen/Rucksäcke aus?

9 Antworten

Meine teuerste Tasche hat reduziert knapp 300 Euro gekostet. Ich geb zu viel für Handtaschen aus. Die meisten bewegen sich im Rahmen von 50 bis 250 Euro.

Meine Ortlieb RG85 hat glaub ich 180 Euro im 2.Wahl laden gekostet. Die gabs ums verrecken nicht günstiger. Der Lowepro Computrekker Plus AW 120 Euro(hab ich gebraucht nicht gefunden)

Der Rest wird oder wurde eigentlich gebraucht bis maximal 100 Euro gekauft. Kamerataschen, Rucksäcke, Packsäcke, Fahrradtaschen. Aktuell einen Deuter Trail 30

Ich hab gern für jeden Mist was spezielles...Taschenfreak ^^

Woher ich das weiß:Hobby

50€ bis 60€ für Rucksäcke. Für Taschen maximal 40€. Das Ganze vielleicht einmal alle zwei Jahre.

Mein Schulrucksack hat mehr gekostet als 60€, war aber eine Ausnahme.

Einmal Jack Wolfskin für 120€ gönnen. Nur so bin ich in den Augen meiner Kollegen integriert ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20-30 Euro. Mehr nicht.