Reißverschluss von Rucksäcken immer kaputt, Taschen gehen alleine auf.?

4 Antworten

Wenn der Rucksack zu voll ist, gibt es eine ziemliche Spannung auf den Rucksack. Beim nächsten Kauf nimm einfach zwei Ordner mit und kuck, ob du die gut verstauen kannst. Sonst such einen größeren Rucksack.

ioannis1
Beitragsersteller

hab zurzeit sogar nen kleinen, mein großer würde da mehr Probleme machen ;/. muss mir echt nen größeren holen

Meist werden Rucksäcke nur über einer Schulter getragen. Oder der Reißverschluss ist nicht ganz zu. Dadurch wirkt mehr Gewicht auf den Reißverschluss oder auf einen Gurt und der Reißverschluss geht schneller kaputt und der Gurt reißt ein

ioannis1
Beitragsersteller

vielen Dank, ne ich trage Rucksäcke immer auf beiden Schultern, zu schwer für eine Schulter. aber ja der Reißverschluss ist immer leicht offen am Rand .

Kauf dir eastpak, die haben ne lebenslange Garantie auf Reißverschlüsse. Einfach einschicken (lassen) und die nähen dir nen neuen ein, wenn kaputt.

ioannis1
Beitragsersteller

vielen Dank. ich werde heute schauen ob ich eine bestelle :)

ioannis1
Beitragsersteller

oh nice. sind aber oft sehr klein die Rucksäcke. habe zurzeit einen von estil

Gestiefelte  22.09.2018, 13:26
@ioannis1

Nee, gibts in allen Größen.

Ich hatte lange einen von Nike: wurde geklaut, aber kaputt war da nix.

Moin,
Hab da mal einen lifehacker gesehen nimm einfach eine Büroklammer Hack das da ein.
Danach nimmst du übliches Plastik ganz wenig und schmelzt das einfach mit dem Feuerzeug zusammen

ioannis1
Beitragsersteller

du meinst den Reißverschluss Zieher. das meine ich nicht. aber vielen Dank. ich meine den Reißverschluss.