Wie viel Geld für Katzen füttern 7 Tage lang?

3 Antworten

Würde sagen das 15-20 Euro in Ordnung gehen und ist auch angemessen. Kannst ja auch zuerst sagen 30 Euro und, wenn sie dann zb. 25 Euro vorschlägt, OK sagen. So denkt sie das sie ein Schnäppchen macht und du bekommst den gewünschten Betrag.

Würde mal mit so 20-25€ gehen, eigentlich hätte ich ja gesagt 10€, aber wenn man es brauchen kann, kann man es zumindest mal versuchen mit mehr.

Ich würde dafür gar kein Geld nehmen, sondern mir evtl. etwas wünschen