Wie viel Geld für Hobby ausgeben?

7 Antworten

Moin :)

Jeder Mensch hat seine individuellen Hobbys. Manche kaufen sich eine Kamera, die 2000€ kostet. Andere kaufen sich dann eher ein Pferd, das 4000€ kostet. Mein Hobby ist das Automobil. Klar, du kannst dir einen Gegenstand für 55€ erwerben. Dein Geld, dein Hobby. Wofür arbeite ich denn? Morgen kann mein Leben schon vorbei sein.

Gruss

Also ich würde sagen, bei einem hobby darf man ruhig auch Geld ausgeben. Es ist schließlich nur Geld. Wofür geht man arbeiten und spart sich sonst das Geld, wenn man sich nichts davon gönnen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deinen Wunsch vollkommen in Ordnung. Preislich auch absolut im Rahmen.

Das finde ich vollkommen im Rahmen, aber wenn du dir nicht sicher bist solltest du lieber nochmal ne Nacht drüber schlafen

Mein Hobby ist Fotografie.. wat soll ich sagen.. je ernster man es mit seinem Hobby meint desto mehr Geld will man halt dafür ausgeben. Bei Kameras und Objektiven kannste ein ganzes Vermögen für ausgeben. xD

Also zu deiner Frage: Mach, wenn es dich glücklich macht. Dafür bekommt man doch Geschenke. Geschenke sollen glücklich machen!