Wie viel Geld für eine Woche Zeltlager?

3 Antworten

Da ja Unterkunft und Essen soweit alles schon inbegriffen ist, brauchst du eigentlich ja nur etwas Taschengeld. Also würd ich sagen, es braucht nicht wirklich mehr als 50 Euro für die Woche. Es sei denn, es wären noch irgendwelche Ausflüge geplant, die noch nicht vorab bezahlt sind. Aber das sollte ja sicherlich in den vorab Infos ersichtlich sein

Sorry das ich nichts sinnvolles schreibe, aber ich war vor 2 Jahren mit der Family im Urlaub in Grömitz, war echt geil!

gar keins, ist doch Vollpension denke ich.

Ansonsten ein paar Euros für Eis....:-).