Wie viel Geld für eine 12-jährige ausgeben - Geburtstag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht würde es helfen, ein normales Maß zu ermitteln, wenn du ihre Wünsche hier konkret einstellst. Mit eurer neuen Küche solltest du übrigens keine Verbindung zur Höhe der Geschenke herstellen. Außer, die Wünsche gehen gleich in die Tausende Euros. Schätze, sie wünscht sich einen Pc. Sehr verständlich. Den darfst du dann aber vielleicht auch benutzen. Wär doch nicht schlecht.

das musst du selbst je nach deiner finanziellen lage etc..

SassiKavian
Beitragsersteller

Wir verdienen ziemlich gut aber wir bräuchten vielleicht mal eine neue Küche ;)

Das solltest du doch selbst wissen, jeder macht das anders. Kommt drauf an was du eben ausgeben möchtest, wie deine finanziellen Möglichkeiten sind usw.

Das muss man selber ausbalancieren. Zu meiner Zeit war das anders als heute, wo sich Kinder solchen Alters als Prestige-Objekt ein Handy für 300 € wünschen.