Was soll ich mit zum 11. Geburtstag wünschen?

1 Antwort

Ich weiß du hast gesagt du willst kein Geld aber wenn du nicht weißt was du sonst haben willst würde ich an deiner Stelle Geld nehmen

Wir kennen deine Interessen leider nicht also bringt es nicht wirklich was uns zu fragen wir haben noch weniger Ahnung es gibt zu viele Dinge auf der Welt

Also wie gesagt ich würde Geld nehmen

Du kannst dir somit irgendwann selber was kaufen sobald die einfällt was du haben möchtest und sparst es fürs erste

Oder frag deinen Eltern ob ihr irgendwo in ein großes Shopping Center gehen könnt damit du dich mal umsehen kannst. Vielleicht findest du ja dort irgendwas