Wie viel Geld denkt ihr gibt ein Deutscher Fußballstar oder Generell Promi an einem Tag an Geld aus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bestimmt sind das täglich 100 Euro und mehr ... Luxusleben halt 100%
Wahrscheinlich auch nicht mehr als wir im Schnitt 0%
Andere 0%
Ich glaube die Verpulvern an einem Tag locker mal 500 Euro 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bestimmt sind das täglich 100 Euro und mehr ... Luxusleben halt

Nur bezogen auf Fußballer:

Ich vermute mal, dass es immer sehr verschieden ausfällt, da sie grundsätzlich keine Zeit haben, um Party zu machen oder Geld auszugeben, wenn die Trainingsphase läuft.

Demnach haben sie aber auch keine Zeit, um zu kochen. Daher gehen sie täglich auswärts essen oder haben eine Bertha als Hausfrau, die jeden Tag kocht.

Ich vermute aber eher ersteres. Also bestimmt so jeden Tag 60 - 100€ für auswärts Essen.

Wenn aber mal die Trainingsphase vorbei ist und Urlaub ansteht, dann geben sie sicherlich extrem viel aus. 4-5 stellig pro Tag.