Wie komm ich an promis ran?

8 Antworten

Mit einem dicken Bankkonto könnte es klappen. Die Chancen sind aber seeeehr gering. Häng also lieber das Poster ab und schau dich nach einer greifbaren Alternative um.

Im berliner Restaurant Borchard kann man Promis gucken wenn man dort essen geht ! Dort essen viele Promis !

Meistens sind solche "Promis" ziemlich wählerisch, außer es geht natürlich auch um einen Prominenten. Naja im Endeffekt sind es auch nur Menschen mit einem Beruf, indem man eben in der Öffentlichkeit steht.

PS: Prominente sind des Öfteren in der Öffentlichkeit anders als privat! ;-)

Trotzdem viel Glück dir. :-)

Anonymy2001
Beitragsersteller

danke

Du musst reich sein oder du musst prominent sein.Oder du musst beides sein.Wenn du genug Geld hast, kannst ja in die Stadt ziehen wo der jeweilige Promi wohnt und ihn mal ansprechen wenn du ihn siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Begründung aber zu lange um hinzuschreiben.

Ja es könnte natürlich klappen versuche auf allen möglichen Wegen Kontakt zu ihm aufzunehmen